Stand: 14.03.2019. Du bist auf der Seite: https://www.berndtesch.de/Survival/AnmeldeFormularSurvival.html

   
Bernd T. 1954 als Pfadfinder bei seiner ersten großen Rad-Reise 1200 km mit 13 Jahren.
BT in 1979 mit Tesch-YAMAHA XT 500 Afrika N > W. Dabei 1.500 km ohne Benzin-Station off-road bei + 45°C.
BT in 2000 rund um Australien per Motorrad. mit Patricia. - Re: 2016 BT und Patricia (1981: 2-Jahre-Motorrad-Reise durch Afrika).

Diese Fotos auif der Kopie löschen. Wäre schön, wenn du eines von DIR schicken könntest.

Tesch-Survival-Training
Leben in der Natur. Überleben in der Wildnis.
 
Anmelde-Formular für:

55.Tesch-Survival-Training:
Sa, 11.05.2019, 09.00 Uhr - So, 12.05.2019, 15.00 Uhr

oder (Nichtgewünschtes streichen)

56.Tesch-Survival-Training:
Sa, 05.10.2019, 09.00 Uhr - So, 06.10.2019, 15.00 Uhr
 



Guten Tag! Bitte kopiere diese ganze Seite und speichere sie in ein WORD-Dokument oder (wenn technisch bei Dir möglich) in ein email an mich.
Fülle diese Anmeldung KOMPLETT aus und unterschreibe sie mit deinem Namen in Maschinenschrift.
Schicke das email an Bernd Tesch: berndtesch@gmail.com


GLOBETROTT-ZENTRALE Bernd TESCH.
Herstellung und Versand von Motorrad-REISE-Ausrüstungen. Survival-Trainer.
Grünentalstr. 31. 52152 Simmerath-Hammer/EIFEL (bei Monschau). Germany.
Tel: 0049-(0)2473-938686. Bewusst kein Handy. 
www.berndtesch.de  
mit den online-Katalogen "Motorrad-REISE-Bücher" und "Motorrad-REISE-Ausrüstungen".
Und der kostenfreien-INFO-Seite über ca. 9850 REISE-Bücher 1907 bis heute in allen Sprachen: www.teschipedia.de

1. Dieses ist das "Erste persönliche Anschreiben von Bernd Tesch für dich als Survival-Kurs-Teilnehmer:"
Danke für das gezeigte Interesse an meinem Überlebenstraining sagt Bernd Tesch.
Da wir alle "im gleichen Boot sitzen" sagen wir alle du zueinander.

2. Ich erbitte die unteren Angaben
Diese braucht Bernd Tesch, damit er besser weiß, wer du bist. Deine Adressen-Infos brauche ich NUR für die Teilnehmerliste. Die komplette Teilnehmerliste bekommst du ca. 10 Tage (es gibt manchmal noch Spätanmelder...) vor dem Training zugeschickt, damit du dich möglicherweise auch um eine gemeinsame An- und Rückfahrt mit anderen kümmern kannst und weißt, wer sonst im Kurs dabei ist.

Überweisungen vom Inland-Germany nach Germany:
Kurs-Gebühr € 230,00 / Person. Kinder bis 13 in Begleitung eines Elternteiles zahlen nur 50%.
Inland: Konto-Name: Bernd Tesch.

Konto-Nr.:  IBAN DE49 3905 0000 0002 752756.  Bankname = Sparkasse Aachen: BIC-Code AACSDE33
BIC-Code (= internationales Kennzeichnen jeder Bank). IBAN-Code (= internationaler Code Deines Kontos
Diese Details UNBEDINGT beachten: Überweisungen von Nicht-€-Land nach Deutschland bitte gesondert erfragen.
( Paypal aus fernem Ausland möglich plus 7 % Gebühren, die mir von Paypal abgezogen werden).

4. Eine Anmeldung ist erst dann ganz vollständig, wenn ich die unteren Angaben habe UND die Überweisung erfolgt ist.

Ich bestätige dann die Teilnahme per email persönlich.


Nach der Anmeldung UND Bezahlung kommt dann "automatisch" von mir persönlich
Das "Zweite persönliche Anschreiben von Bernd Tesch für alle Survival-Kurs-Teilnehmer":

In diesem sind hoffentlich ALLE deine Fragen beantwortet. Von der Anfahrstrecke, mögliche Mitfahrgelegenheit bei anderen Teilnehmern, Übernachtung vorher im Zelt, in einer Holzhütte oder im Hotel (wie erwünscht), Treffort-Beschreibung. Ausrüstung (was mitbringen, was zuhause lassen) und Ablauf. Ich müsste eigentlich alle Fragen kennen, da ich die Kurse seit 1977 durchführe. Nahrung brauchst du nicht mitbringen. Also, bitte dieses Schreiben abwarten. Nichts, auch keine Ausrüstung, vorher kaufen!! Danach beantworte ich natürlich gerne alle weiteren Fragen !

Ob zu diesem Zeitpunkt noch Plätze frei für dieses Training sind für die Frau / Freundin / Freund / Kinder steht immer oben auf meiner Survival-Seite. Fast alle Kurse in den letzten Jahren haben stattgefunden mit Mindestteilnehmerzahl 10.
Versuche mit FreundenIn zu kommen, damit die Fahrkosten geringer sind.

Generelle Angaben bitte für die Teilnehmerliste und für Bernd Tesch beantworten:

Paare mit gleicher Adresse nur ein Blatt gemeinsam ausfüllen und beide unterschreiben.
Paare mit verschiedenen Adressen bitte je ein Blatt ausfüllen.

Nachname, Vorname ?:
Alter, Firma / Journalist / Beruf ?:  
E-Mail - Adresse und Webseite (?) SEHR deutlich schreiben: 
Straße ?: 
Staat, PLZ, Ort ? : 
Telefon ? :
Grund der Teilnahme ? :  
Warum für das Tesch-Survival-Training entschieden ? : 
Training als Geschenk bekommen ? : 
Auch Motorrad-ReisedenR ? :  


5.  Ich nehme zur Kenntnis, daß die Teilnahme am Training inklusive An- und Abfahrt auf eigene Verantwortung ist.
Für von mir angerichtete Fehler / Schäden komme ich selber auf, indem ich hier drunter noch einmal extra meinen kompletten Namen mit Vorname und Nachnahme aufschreibe:

Ich bin einverstanden: ___________________________________________Datum: ___________201..
(Anmerkung von Bernd Tesch: Seit 1977 ist noch auf keinem Kurs ein Unfall passiert, aber ich muss mich als Veranstalter absichern!!)

Danke sagt Bernd Tesch für das Ausfüllen des Formulars!

Bitte schicke mir dieses per email und sage gleichzeitig darin, wann du wieviel Geld auf mein Konto überwiesen hast.
Dann bekommst du automatisch alle Unterlagen von mir!!