Stand: 02.02.2017. Du bist auf der Seite: http://www.berndtesch.de/Survival/AnmeldeFormularSurvival.html
Tesch-Survival-Training
 

Anmelde-Formular für:


55.Tesch-Survival-Training:
Sa, 11.März.2017, 09.00 Uhr - So, 12.03.2015 bis ca. 17.00 Uhr
 

Guten Tag! Bitte kopiere diese ganze Seite und speichere sie in ein WORD-Dokument oder (wenn technisch bei Dir möglich) in ein email an mich.
Fülle diese Anmeldung KOMPLETT aus und unterschreibe sie mit deinem Namen in Maschinenschrift.
Schicke das email an Bernd Tesch: berndtesch (ad) gmail.com


GLOBETROTT-ZENTRALE Bernd TESCH.
Herstellung und Versand von Motorrad-REISE-Ausrüstungen. Survival-Trainer.
Grünentalstr. 31. 52152 Simmerath-Hammer/EIFEL (bei Monschau). Germany.
Tel: 0049-(0)2473-938686. Kein Handy. 
www.berndtesch.de  
mit den online-Katalogen "Motorrad-REISE-Bücher" und "Motorrad-REISE-Ausrüstungen".
Und der kostenfreien-INFO-Seite über ca. 1600 Motorrad-REISE-Bücher 1907 bis heute in allen Sprachen: www.tukutuku.de

1. Dieses ist das "Erste persönliche Anschreiben von Bernd Tesch für dich als Survival-Kurs-Teilnehmer:"
Danke für das gezeigte Interesse an meinem Überlebenstraining sagt Bernd Tesch.
Da wir alle "im gleichen Boot sitzen" sagen wir alle du zueinander.

2. Ich erbitte die unteren Angaben
Diese braucht Bernd Tesch, damit er besser weiß, wer du bist. Deine Adressen-Infos brauche ich NUR für die Teilnehmerliste. Diese bekommst du ca. 10 Tage (es gibt manchmal noch Spätanmelder...) vor dem Training zugeschickt, damit du dich möglicherweise auch um eine gemeinsame An- und Rückfahrt mit anderen kümmern kannst. Und weißt, wer sonst im Kurs dabei ist.

Überweisungen vom Inland-Germany nach Germany:
Inland: Konto-Name: Bernd Tesch.

Konto-Nr.:  IBAN DE49 3905 0000 0002 752756.  Bankname = Sparkasse Aachen: BIC-Code AACSDE33
BIC-Code (= internationales Kennzeichnen jeder Bank). IBAN-Code (= internationaler Code Deines Kontos

Details UNBEDINGT beachten: Überweisungen von Nicht-€-Land nach Deutschland bitte gesondert erfragen bitte.

4. Eine Anmeldung ist erst dann ganz vollständig, wenn ich die unteren Angaben habe UND die Überweisung erfolgt ist.

Ich bestätige dann die Teilnahme. Und schicke damit dann automatisch damit per email ein

Nach der Anmedlung UND Bezahlung kommt dann "automatisch" von mir persönlich
Das "Zweite persönliche Anschreiben von Bernd Tesch für Survival-Kurs-Teilnehmer":

In diesem sind hoffentlich ALLE deine Fragen beantwortet.
Von der Anfahrstrecke, mögliche Mitfahrgelegenheit bei anderen Teilnehmern, Übernachtung vorher, Treffort, Ausrüstung (was mitbringen, was zuhause lassen), Ablauf. Ich müsste eigentlich alle Fragen kennen, da ich die Kurse seit 1977 durchführe. Nahrung brauchst du nicht mitgebringen. Also, bitte dieses Schreiben abwarten. Nichts vorher kaufen!! Danach beantworte ich natürlich gerne alle weiteren Fragen !

Ob zu diesem Zeitpunkt noch Plätze frei für dieses Training sind für die Frau / Freundin / Freund / Kinder steht immer oben auf meiner Survival-Seite. Fast alle Kurse in den letzten Jahren haben stattgefunden mit Mindestteilnehmerzahl 10.

Generelle Angaben bitte für die Teilnehmerliste und für Bernd Tesch beantworten:

Paare mit gleicher Adresse nur ein Blatt gemeinsam ausfüllen und beide unterschreiben.
Paare mit verschiedenen Adressen bitte je ein Blatt ausfüllen.

Nachname, Vorname ?:
Alter, Firma / Journalist / Beruf ?:  
E-Mail - Adresse und Webseite (?) SEHR deutlich schreiben: 
Straße ?: 
Staat, PLZ, Ort ? : 
Telefon ? :
Grund der Teilnahme ? :  
Warum für das Tesch-Survival-Training entschieden ? : 
Training als Geschenk bekommen ? : 
Auch Motorrad-ReisedenR ? :  


5.  Ich nehme zur Kenntnis, daß die Teilnahme am Training inklusive An- und Abfahrt auf eigene Verantwortung ist.
Für von mir angerichtete Fehler /Schäden komme ich selber auf, indem ich hierdrunter noch einmal extra meinen kompletten Namen mit Vorname aufschreibe:

Ich bin einverstanden: ___________________________________________Datum: ___________201..
(Anmerkung von Bernd Tesch: Seit 1977 ist noch auf keinem Kurs ein Unfall passiert, aber ich muss mich als Veranstalter absichern!!)

Danke sagt Bernd Tesch für das Ausfüllen des Formulars !
Bitte schicke mir dieses per email und sage gleichzeitig darin, wann du wieviel Geld auf mein Konto überwiesen hast.
Dann bekommst du automatisch alle Unterlagen von mir!!